Unbenanntes Dokument
 
 
 












   



FUCK ART, LET'S DANCE

FUCK ART, LET'S DANCE

www.facebook.com/faldmusic/

faldmusic.com

www.youtube.com/watch

 

Die Band Fuck Art, Let's Dance aus dem Hause Audiolith wird die SAP für euch eröffnen. Mit ihrem Indie-Pop/-Rock sorgt die Hamburger Band für einen smoothen Start. Was ist Kunst? Diese Frage ist sehr gezielt und leicht verständlich, doch keiner kann eine eindeutige Antwort geben. Ebenso wenig die vier jungen Hamburger, die mit ihrem Statement FUCK ART, LET?S DANCE! eine ewige Diskussion umgehen, und nach diesem Konzept ein nicht alltägliches Musikgebilde meißeln. Elektrogehämmer. Abstrakt und doch konkret, ein Gewirr von Zeitlosigkeit. Die Gefühle intensivieren sich, das Herz befiehlt sich zu ergeben und dem rhythmischen Verlauf zu folgen, Schritt für Schritt von Ton zu Ton. Ein einzelner Gedanke bleibt vorhanden: TANZEN.




Egotronic

Egotronic

www.facebook.com/egotronicband

www.egotronic.net

www.youtube.com/watch

 

2013 war die erste SAP mit Mashup-Germany und auf dieser war auch Egotronic mit am Start. Als Trostpflaster für den Verlust von Mashy zur diesjährigen SAP holen wir uns als Reminiszenz das Crossoverprodukt von Audiolith.

 

Egotronic sind deine gute Entschuldigung morgen blau zu machen. Es ist doch so, niemand sitzt irgendwann da und denkt bei sich: Hätte ich doch mehr gearbeitet, mich mehr geschunden, meinen Teil zum Kapitalismus beigetragen. Sollte es doch eine leise Stimme irgendwo in Dir geben, die so was sagt...Hör nicht auf sie! Denn wer flüstert, lügt. Egotronic schreien. Sehr laut. 2014 zogen sich die Herren ins Studio zurück, um alte Gassenhauer neu aufzunehmen.Alles ist anders, alles ist gleich. Mit kompletter Band. Die ganze Nummer: Bass, Schlagzeug, Synthie, Gitarre, Bier. So lange dreschen, bis es passt. Kein 8-Bit Bumm-Tschak-Elektro mehr, sondern Punk aus der Garage. Diese Garage zum Aufnehmen stand in Brighton, weil alles andere ein fauler Kompromiss gewesen wäre. Auftritte im legendären Barfly und beim Great Escape Festival folgten. Liest sich nicht nur gut, war auch so. Seit April rollt die unermüdliche Tourmaschine wieder. Und hey, man kann zu einem Konzert gehen oder zu Egotronic. Wer nicht schwitzt, hat nichts verstanden. Stillstehen ist niemals eine Option. Tanzen ist Denken, ist Denken ist Tanzen. Egotronic wohnen jetzt in deinem partysüchtigen Kopf. Und machen Radau. Egotronic, c'est moi. Et toi.




VENGA VENGA

VENGA VENGA - DIE 90er & 2000er PARTY

www.facebook.com/vengaparty

www.vengavenga.de

www.facebook.com/vengaparty/videos/776804899126668/

 

Dass wir Mashup-Germany nach 3 Jahren weiterziehen lassen war ja mal an der Zeit, aber wir haben würdige Nachfolger gefunden. Das Team von Venga Venga wird euch ein dreistündiges Finale mit dem besten aus den 90ern und 2000ern bieten. Mit im Gepäck haben sie jede Menge Gimmicks, Spielzeug, Fotowand und Co. Vamos DJ!


 
           
         Startseite  /  Lineup  /   Flashback  /   Bilder & Videos  /   Links